Home Tipps & Tricks Ein Ja zur falschen Zeit
Ein Ja zur falschen Zeit

Ein Ja zur falschen Zeit

0

3075695947_ce39055f47_b

Ein Ja zur falschen Zeit kann uns weit von uns wegführen.

Wie oft tun wir etwas, das sich nicht gut anfühlt? Weil es jemand anderem wichtig ist oder weil wir ihm nicht wehtun wollen. Aber damit schwächen wir uns selbst. Wir missbrauchen uns in gewisser Weise. Aus Angst, andere zu verlieren oder zu verletzen, verletzt man lieber sich selbst.

Ein Nein kann also das kraftvollste Wort in unserem Leben sein, weil es gleichzeitig ein anderes Ja bedeutet. Nämlich ein Ja zu uns selbst.

Sag heute ohne Schuldgefühle JA zu Dir selbst!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien