Home Tipps & Tricks That’s an old Photo
That’s an old Photo
0

That’s an old Photo

0

1966903_677134622343682_1777826035_n

Fang am besten heute an etwas zu verändern, etwas, was Du immer schon mal verändern wolltest!

Veränderungen sind wichtig und begleiten uns in allen Lebensbereichen und jedes Mal stehen wir vor derselben Herausforderung: sich selbst neu zu positionieren – die eigene Balance wieder finden zwischen dem Vergangenen und dem Neuen. In dieser Phase spürt man regelrecht Verwirrung – einen innerlichen Zwiespalt: man steckt noch irgendwie im alten Zustand, muss lernen loszulassen, sich von Dingen zu verabschieden – bei manchem wird es uns leicht fallen, bei anderem sind wir wehmütig. Auf der anderen Seite steht die Freude, die Neugierde, die Lust auf das Abenteuer!

Nimm Dir die Zeit, die Phase zwischen Alt und Neu bewusst wahrzunehmen. Geh den ersten Schritt. Es ist normal, wenn Du nicht sofort wieder zu 100% richtig „funktionierst“. Nimm Dir Zeit um Dinge zu trauern, und wirf Ballast ab! Frage Dich, was Du wirklich brauchst und strukturiere Dich neu!

Mach es geduldig wie die Raupe und erblühe danach in Deiner vollen Schönheit!

PS. Das Cartoon ist von dem australischen Cartoonisten Tim Whyatt

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien