Home Tipps & Tricks Der liebevolle Blick verändert das Leben
Der liebevolle Blick verändert das Leben

Der liebevolle Blick verändert das Leben

0

iStock_000042122808_Medium

Glück ist nur Gutes über andere sagen zu können.

Wenn wir die Menschen mit einem liebevollen Blick betrachten, also ausschließlich das Positive in ihnen sehen – und ihnen auch sagen, wie wunderbar wir sie finden, machen wir nicht nur die anderen glücklich, sondern wir selbst fühlen uns besser.

Wir verurteilen nicht mehr, Neid und Missgunst verschwinden aus unserem Leben, wir fühlen nur noch Liebe.

Liebe für die anderen, und Liebe für uns.

Wir sind dann in der Lage, auch uns selbst mit einem liebevollen Blick zu betrachten.

Wir begreifen: Jeder Mensch ist ein wundervolles Wesen. Auch Du.

Tagesmotto deshalb heute: Sag nur Gutes!

Du möchtest mit Leichtigkeit zufriedender und glücklicher werden? Dann ist unser Kleiner Glückskurs genau das Richtige für Dich. Innerhalb nur einer Woche mit maximal 3 Minuten täglich wirst Du Dich schon wesentlich besser fühlen. Viel Spaß dabei…

Zum Kleinen Glückskurs

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien