Home Specials Weihnachten Dein dankbarer Jahresrückblick
Dein dankbarer Jahresrückblick
0

Dein dankbarer Jahresrückblick

0
31. Dezember
© petrunjela by istock photo

Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe. Charles Kuralt

Wie wär’s, sitz doch heute einfach nur mal ein bißchen rum und verabschiede Dich in Ruhe vom alten Jahr!

Lass Dein Jahr in Dankbarkeit Revue passieren, schreib vielleicht eine Liste, für was Du alles dankbar bist und suche Dir ein Jahresmotto für das kommende neue Jahr aus.

Beispielsweise: Mein Gesundheitsjahr; oder Mein Jahr der Leichtigkeit, oder Mein Jahr des Loslassens; oder Mein Jahr der Liebe… 

Viel Spaß dabei!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien