Home In eigener Sache All you nee is chocolate…
All you nee is chocolate…

All you nee is chocolate…

0

Pieces of dark chocolate

 

WUSSTEST DU…

… dass unsere ExpertInnen im Durchschnitt FÜNF Stunden benötigen, um EINEN Artikel für die University of Happiness zu schreiben?

Sie verbringen Stunden mit der Suche nach den besten Bildern, stellen sich täglich den neuen Anforderungen der Onlinewelt und lassen sich trotzdem noch ganz nebenbei immer wieder auf’s Neue durch das Glück inspirieren, um Dich mit Texten zu bereichern, die hoffentlich Deine Seele berühren.

Das kostet unsere DozentInnen natürlich auch Kraft und Energie, die sie wieder auftanken müssen. So wie das jeder von uns ab und zu braucht.

Doch wo Licht ist ist auch Schatten, sagte mal ein berühmter Philosoph. Und leider müssen in diesem Schatten und pro Artikel jedes Mal 50 tapfere Gummibärchen ihr Leben lassen. Denn Gummibärchen machen angeblich nicht dick.

Wir haben beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann! Unsere DozentInnen brauchen in Zukunft Glücksmacher. Sie wünschen sich Schokolade.

Gummibärchen HilfeDie „beste“ Nerven-Seelen-Nahrung ist nämlich Schokolade mit einem hohen Kakaoanteil! UND KEINE GUMMIBÄRCHEN.

Um den hohen Bedarf unserer schreibenden Naschkatzen umzusetzen, haben wir jetzt eine NASCHKASSE eingerichtet.

Denn, falls Du es nicht wusstest… unsere DozentInnen arbeiten ehrenamtlich und honorarfrei, aus voller Leidenschaft & Liebe für das Thema.

Sobald die NASCHKASSE gefüllt ist, kaufen wir entsprechende Nervennahrung (Schoki, Nüsse, Obst) und retten damit nicht nur unsere AutorenInnen, sondern auch die goldigen Gummibärchen!

Sollte Dir ein Artikel, ein Video oder ein Beitrag besonders gut gefallen, würden wir uns ganz doll und aus vollstem Herzen über eine kleine Anerkennung, sozusagen ein schokoladebringendes Lob freuen.

Für die befreiten Gummibärchen suchen wir dann zu Weihnachten ein neues, liebevolles Zuhause.

Vielen lieben Dank für Dein Verständnis und Deine Hilfe.

PS: Einfach einen Betrag einsetzen und bequem über Paypal an uns schicken. Wir sind für jeden Cent ausgeprochen dankbar (bei ct’s bitte statt eines „Kommas“ einen „Punkt“ setzen).

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien