Aus jung macht alt – Das Leben einer Frau!

0

Vom kleinen Kind bis zur alten Damen

Wir sind uns sicher: Fast jede Frau wird eine Stelle in diesem Video finden, an der sie sich selbst wiedererkennt.

Mit ihrem animierten Kurzfilm hat die Amerikanerin Celia Bullwinkel ein Video erschaffen, mit dem sich nahezu jede Frau, wenn nicht sogar alle Frauen dieser Welt identifizieren können.

Der Film mit dem Namen Sidewalk schildet auf lustige Art und Weise das Leben einer Frau, von den Kindertagen bis ins hohe Alter. Ihren Fokus hat die Animationskünstlerin dabei vor allem auf die körperlichen Veränderungen gelegt, die eine Frau im Verlauf ihres Lebens erfährt. Hier wird sich bestimmt jede Frau an der einen oder anderen Stelle des Videos selbst wiedererkennen.

Der animierte Comic von Celia Bullwinkel schildert sehr authentisch, wie Frauen sich größtenteils in den einzelnen Phasen ihres Lebens fühlen.

Als Kind sind wir völlig unbeschwert und sind uns unseres Körpers kaum bewusst. Doch je älter wir werden, umso mehr verändert sich unser Körper und mit ihm gleichzeitig auch unsere Körperwahrnehmung.

Die wichtigste Lektion, die uns das lustige Video lehrt: Irgendwann ist es einfach an der Zeit, dass wir lernen, uns selbst zu lieben und unseren Körper so akzeptieren, wie er ist.

Viel Spaß dabei!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien