Baum-Meditation zur Erdung

Baum-Meditation zur Erdung

0

Bäume gelten als Symbole der Kraft, der Stabilität und der Verbindung zwischen Himmel und Erde. Sie wurden schon immer als heilig und heilend für die Menschen angesehen, sie dienen als Schutz, als Nahrungsspender, als Symbol der Erde selbst. Die geführten Meditationen auf dieser CD bringen den Hörer auf verschiedene Weisen in den heilsamen Kontakt mit Bäumen. Er erfährt sich selbst als schützenden und lebenspendenden Baum, er erhält seinen Kraftbaum und begegnet dem Geist des Weltenbaums, wodurch er Zugang zu seiner seelischen Aufgabe findet. Gesamtspielzeit: 79:28 Min.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien