Home Glück-To-Go Begrüße jede Veränderung in deinem Leben!
Begrüße jede Veränderung in deinem Leben!

Begrüße jede Veränderung in deinem Leben!

0

 

3019776218_e11d212298_o

Wenn wir unser bisheriges Leben in Ruhe betrachten, dann werden wir vielleicht erstaunt feststellen, dass es meistens Veränderungen waren, die uns Glück gebracht und uns mit Stolz und Freude erfüllt haben. Oft haben wir diesen Veränderungen sogar mit großer Vorfreude entgegengefiebert und konnten es gar nicht erwarten, bis sie endlich eintrafen. Viele dieser Veränderungen haben wir sogar noch heute als kleine Höhepunkte in unserem Gedächtnis gespeichert.

Ein solcher Höhepunkt mag der erste Besuch im Kindergarten gewesen sein, der erste Schultag mit unserer viel zu großen Schultüte, das aufgeregte Händchenhalten mit unserem ersten Freund oder unserer ersten Freundin, der erste Kuss, der erste neue Wagen, die erste eigene Wohnung, der Beginn der Studienzeit, die neue Lehrstelle, das stolze Gefühl, als wir zum ersten Mal unser eigenes Geld verdienten, die erste Ehe, das erste Kind …

Immer gab es also dieses erste Mal, das stets eine Veränderung in unserem Leben einläutete.

Stets waren es Veränderungen, die uns ein Gefühl von Glück bescherten.

Was könntest Du heute anders machen, verändern? im Kleinen?

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien