Home Tipps & Tricks Beobachte Dich…
Beobachte Dich…

Beobachte Dich…

0

iStock_000002357767_Large Kopie

Beobachte dich einfach einmal. Wie gehst du mit dir und deinem Umfeld um?

Ist das Glas deines Lebens eher halb voll oder halb leer?

Entdeckst du ebenfalls immer Dinge, die noch nicht stimmen? Sucht dein Auge ganz unbewusst sofort nach Fehlern?

Wollen wir jedoch die Fülle in unser Leben einladen, brauchen wir uns nur auf das zu konzentrieren, was uns bereits in unserem Leben gefällt.

Wir sollten daher unser Verhalten ein bisschen beobachten und gegebenenfalls so korrigieren, dass uns in unserem Leben immer mehr Positives anstelle von Negativem auffällt.

Betrachte das, was du hast, nicht das, was du nicht hast.

Betrachte es mit Wohlwollen und Dankbarkeit. Und du wirst bald viele Gründe bekommen, noch dankbarer sein zu dürfen.

Für was könnest du heute alles dankbar sein?

Du möchtest wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben? Dann schau doch mal hier…

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien