Home Happytainment Happy Movies Das ultimative Geschenk

Das ultimative Geschenk

0

Jason und sein Großvater Red hatten nie ein gutes Verhältnis, daher erwartet Jason nach dem Tod des Großvaters auch nicht mehr als eine Masse Geld, denn Red war schwer reich.

Bei der Testamentseröffnung erlebt er dann aber eine große Überraschung: Jason wird vor zwölf Aufgaben gestellt, die er bewältigen muß – und die ihm im nach dem letzten Willen seines Großvaters eine Menge an Lebenserfahrung bringen sollen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien