Home Männer & Frauen Der erste Kuss mit einem Fremden

Der erste Kuss mit einem Fremden

0

kuessen_580x325

 

Das Herz klopft, die Nervosität steigt. Der erste Kuss ist aufregend. Die Künstlerin Tatia Pilieva hat zwanzig Menschen gefilmt, wie sie sich erstmals küssen. Für viele ein unvergesslicher Moment.

Die Video-Künstlerin Tatia Pilieva widmete diesem Augenblick ein ganzes Video. „First Kiss“ heißt es, also „Erster Kuss“. Doch Pilieva ging noch einen Schritt weiter. Vor ihrer Kamera küssten sich nicht Paare, sondern Fremde. Der schmale Grat zwischen Glück und Scham, süß und peinlich, zeigt sich so noch deutlicher.

„Fangen wir einfach an?“, fragt eine Frau zu Beginn des Videos. „Nehmt Euch Zeit“, hört man Pilieva, die wohl hinter der Kamera steht, antworten. Zu Beginn des rund dreieinhalb Minuten langen Clips stellt Pilieva die Paare vor und zeigt ihre ersten zögerlichen Kontaktversuche. Nach 90 Sekunden ist er dann zu sehen, der erste Kuss.

Auf YouTube sammelt „First Kiss“ zurzeit eine Menge Klicks ein. Innerhalb eines Tages haben sich über 1,6 Millionen Nutzer den Film angeschaut. Und wer weiß? Vielleicht gibt es irgendwann einmal ein zweites Video über Paare, die sich bei den Aufnahmen kennengelernt haben. Den ersten Kuss haben sie schließlich jetzt hinter sich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien