„Der kleine Glückskurs“

0

Jetzt buchen

Wie Du Glück neu denkst

Glück kann so leicht sein. Und doch fällt es uns so schwer: Einfach glücklich zu sein. Dabei hat es oftmals nur mit unserer Wahrnehmung zu tun – denn Glück ist, auch, eine Frage der Einstellung. Und diese Einstellung ist erlernbar. Stärke deine Wahrnehmung und lade das Glück ein, sich bei Dir zuhause zu fühlen.

Was genau ist eigentlich Glück?

Auf diese Frage hat wohl jeder eine andere Antwort. Aber eines, dass eint uns dabei alle: Wir suchen nach dem Glück. Aber wir wissen auch, dass Glück sich nicht automatisch einstellt. Selbst, wenn wir eigentlich meinen, glücklich sein zu müssen.

Aber die gute Nachricht ist: Glück kann man erlernen. Denn Glücklichsein ist lern- und trainierbar wie ein Muskel. Du kannst ganz bewusst etwas dafür tun, Dein persönliches Glück zu finden.

Glück, dass wollen wir Dir zeigen, kommt zu dem, der es mit offenen Armen begrüßt – wo es sich willkommen weiß. Und das hat viel mit Achtsamkeit, mit Selbstliebe, auch mit Freiheit zu tun.

Im “Kleinen Glückskurs” zeigen wir auf einfache und humorvolle Weise, was Glück für Dich bedeuten kann. Wie Du es es willkommen heißen kannst. Wie es bei Dir bleibt.

Der Kurs besteht aus 31 Videolektionen. Und mit nur drei Minuten Deiner täglichen Zeit, kannst Du in Übungen lernen, die Grundlage für ein glücklicheres, zufriedeneres Leben zu legen.

Nach nur einem Monat wirst Du bereits erstaunliche, positive Veränderungen in Deinem Leben wahrnehmen – versprochen! Viel Spaß dabei!

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist mehr Zufriedenheit und Lebensinn zu erlangen
Du bekommst ...
$ 120per month
31 Video-Lektionen & Übungen, plus ausführlicher Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 19,90

Jetzt buchen

Zur kostenlosen Schnupperlektion

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien