Home Tipps & Tricks „Du hast so wenig Zeit“
„Du hast so wenig Zeit“

„Du hast so wenig Zeit“

0

zeit2

Die Menschen, die sich ihren Lebensunterhalt
mit der Tätigkeit verdienen, die sie lieben,
sind die, die darauf bestehen.
Sie geben niemals auf, machen keine Kompromisse.
Sie gestatten dem Leben nicht,
sie nicht das tun zu lassen, was sie lieben.
Geh’ und tue, was du wirklich zu tun liebst –
und nichts anderes!
Du hast so wenig Zeit.
(Neale Donald Walsh)

Du möchtest mit Deiner Lebenszeit besser umgehen, weißt aber vielleicht noch nicht genau wie?

Dann versuch doch mal unseren Kurs LebensZeitmanagement! Oder, falls Du ein großes Seminar noch nicht machen möchtest, ist vielleicht unser Kurz & Happy Zeit ist (un)endlich etwas für Dich!

Die eigene Zeit ist neben der Gesundheit das Kostbarste, was Du im Leben hast.  Deshalb ist es, um glücklich und zufrieden zu sein, wichtig, sich dieser intensiv eigenen Lebenszeit zu widmen. Fang also jetzte damit an! Viel Spaß dabei!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien