Home Einfach Glücklich Leben

Einfach Glücklich Leben

Susanne_Huehn_portrait_-KopieDu willst Deinem Leben eine neue Richtung geben? Ein Herausforderung meistern? Ein lang gehegtes Ziel endlich umsetzen? Oder Du fühlst Dich erschöpft? Überfordert? Ungeliebt? Fremdbestimmt?  Und Du suchst nach einer Möglichkeit, einer Unterstützung, die Dir die nötige Energie verschafft?

Dann bist Du bei der „University of Happiness“ genau richtig! Denn GlücklichSein ist lernbar! – Herzlich willkommen!

Bei uns erfährst Du mühelos, wie Du negative Grundüberzeugungen überwinden, sie in positive Haltungen verwandeln und Deinen Zielen Energie und Erfolg verleihen kannst!

In drei Minuten zum täglichen Wohlfühlglück

Mit drei Minuten Deiner täglichen Zeit, kannst Du Dein Leben dauerhaft zufriedener, gesünder und erfolgreicher gestalten. Unsere Übungen und Beiträge sind einfach, auf den Punkt gebracht und wollen Dich erfreuen.

Unser Ziel

Wir haben 100te von Studien zum Thema Glücksforschung gelesen, uns mit anerkannten Persönlichkeiten auf diesem und anderen Gebieten beraten, uns u.a. mit Ärzten, Psychiatern, Psychologen, Trendforschern, Heilpraktikern, Theologen, Autoren, Biologen, Hirnforschern, Glücksforschern, Physikern ernsthaft auseinandergesetzt – und uns dann entschieden das Ergebnis dieser jahrelangen intensiven Recherchen in kurzen, verständlichen HD-Videos an jeden Glückssuchenden zu vermitteln.

So ist die „University of Happiness“ entstanden. Unser Ziel ist es unser Wissen, unkompliziert und einfach in der Darstellung, weiterzugeben. Denn nur wenn es dem Einzelnen gut geht, geht es der Gesellschaft im Ganzen besser.

Deshalb verzichten wir auf Worthülsen und überflüssige Schnörkel. Unsere Kurse sind sinnvoll strukturiert und aufgebaut.

Wir möchten, das jeder Mensch die Gelegenheit hat, zufriedener, gesünder, bewusster und glücklicher zu leben.

Wir finden, das alle Menschen ein Anrecht auf Wohlfühlglück haben !

Dein Beitrag

Wenn Dir die „University of Happiness“ gefällt, würden wir uns sehr freuen, wenn Du anderen von uns erzählen, unsere Beiträge teilen, und uns damit in unserem Engagement unterstützen würdest.

Was muss ich tun, um glücklicher zu werden?

Einfach durch unsere Seite stöbern und Dir die Kurse, Beiträge und Themen heraussuchen, die gerade zu Deiner momentanen Lebenssituation passen.

Wir hoffen, unsere Beiträge sind Dir dienlich und wünschen Dir viel Spaß bei der „University of Happiness“!

Solltest Du Fragen haben – schreib uns über das Kontaktformular!

Wir antworten – garantiert!

Eure Susanne Hühn

PS.  Unsere „University of Happiness“-Website befindet sich noch im Aufbau. Deshalb bitten wir  Dich um Dein Verständnis, dass noch nicht alle Seiten und Kurse mit Leben gefüllt sind. Sollten Dir Fehler auffallen, teile Sie uns bitte mit, damit wir sie schnell beheben können. Vielen Dank für Deine Unterstützung!