Home Schnupper-Lektionen Happiness für mich Kurs „Aphrodites Apfel – Frau sein „

Kurs „Aphrodites Apfel – Frau sein „

0

Jetzt buchen
 

“Frau sein” ist nicht so einfach, wie es klingt. Denn wir Frauen müssen uns oft mit ganz widersprechenden kulturellen und sozialen Erwartungen auseinandersetzen. In unserem Alltag, unserer Sexualität, auch unserer Spiritualität. Wir möchten Dir helfen, diese Konflikte zu lösen. Denn Frau sein ist etwas Wundervolles.

Schon in den Mythen der griechischen Antike werden Konflikte des Frau seins beschrieben. Dort stritten sich Aphrodite, Athene und Hera um die Frage, wer die Schönste sei. Zwietracht war gesät. Ähnliche Konflikte leben auch im 21. Jahrhundert noch weiter. Und werden erweitert um weitere Fragen der weiblichen Identität: Was bedeutet Schönheit? Wie lernen wir unsere Körper lieben? Wie werden wir zu selbstbewussten Liebhaberinnen? Freundinnen, Müttern?

Unsere Dozentin Susanne Hühn gibt eine klare Antwort auf diese Fragen: Sei einfach Du selbst, dann bist Du richtig! Sie ermutigt ihre Seminar-Teilnehmerinnen konsequent, auf die Stimme des inneren Selbst zu hören – und ihr zu vertrauen.

Selbstbewusst die eigene Wahrheit zu leben, statt sich äußeren Erwartungen oder unerreichbaren Idealvorstellungen zu unterwerfen. Mit einem Satz: ganz Frau zu werden.

Dieses Seminar ist ein Wohlfühlseminar für Frauen. Geschichten, Erfahrungen, Gedanken, Meditationen und die ein oder andere Übung laden Dich ein, Frieden mit Dir und allem, was das Weibliche ausmacht, zu schließen.

Lust, Dein Frausein voll auszuleben?

Viel Spaß dabei!

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist Dein Frausein voll auszuleben
Du bekommst ...
$ 120per month
10 Video-Lektionen & Übungen, plus ausführlicher Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 49,00
Jetzt buchen

Und hier geht’s zur Schnupperlektion…

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!