Home Schnupper-Lektionen Happiness für mich Kurs „Das 1×1 der Gefühle“

Kurs „Das 1×1 der Gefühle“

0

Derzeit leider nicht verfügbar

 

Was sind Gefühle? Wie gestalten Gefühle unser Leben? Wie beherrschen Gefühle unser Leben? Kann ich meine Gefühle steuern? Was ist der Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen? Können Gedanken meine Gefühle beeinflussen? Können Gefühle krank machen? Wie gehe ich mit negativen Gefühlen um? Haben Gefühle Einfluss auf meine Seele?

Wir spüren, was gemeint ist, wenn es um Gefühle geht. Aber oft genug fällt es uns schwer, sie in Worte zu kleiden. Manchmal “wissen” wir auch gar nicht, was wir fühlen. Dabei lohnt es sich, Gefühle genauer unter die Lupe zu nehmen. Gefühle sind sowohl Lebensretter als auch Glücksbringer. Sie helfen uns, das Leben so voll zu leben, wie wir es verdienen.

Wir sprechen oft von Gefühlen, negativen wie positiven. Aber, wenn wir ehrlich zu uns sind, wissen wir oft genug gar nicht genau, worüber wir da reden. Es fällt uns sogar manchmal schwer, Gefühle auseinanderzuhalten. Was ist Gefühl, was Emotion? Kann ich meine Gefühle steuern? Wie gehe ich mit negativen Gefühlen um?

Gefühle sind der Kompass unseres Lebens. Sie sind so wichtig für unser Wohlbefinden, für unser Glück.

Deshalb widmen wir den Gefühlen ein eigenes Seminar bestehend aus 16 Video-Lektionen, Übungen und ausführlichen Erklärungen.

Viel Spaß auf Deiner Reise durch die Welt der Gefühle.

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist, sich und die eigenen Gefühle genau zu kennen
Du bekommst ...
$ 120per month
16 Videolektionen, 13 -übungen, Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 19,90
Derzeit leider nicht verfügbar

Zur kostenlosen Schnupperlektion.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien