Happiness – Alles rund ums Glück!

Happiness – Alles rund ums Glück!

0

bist-du-glc3bccklich

Jeder möchte gerne glücklich sein. Aber was ist Glück überhaupt?

Ist Glück für alle dasselbe? Macht Glück gesund und erfolgreich? Was macht Glück aus? Ist Glück lernbar? Wie werde ich glücklich? All diese Fragen und mehr beantworten wir Dir hier.

Glück bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. So kann es sein, dass eine bestimmte Person glücklich ist, weil sie durch ihren finanziellen Reichtum in der Lage ist, sich unglaublich viele Besitztümer anzuschaffen. Eine andere Person, die haargenau den gleichen finanziellen Background hat, mag aber todunglücklich sein, weil sie in ihrem Leben ganz andere Dinge vermisst, die mit Geld nicht zu bekommen sind. Mehr …

Deshalb ist der Weg zum Glück für jeden Menschen anders.

Du hast die Möglichkeit, die Wahl, anhaltend glücklich und zufrieden zu sein und im Glück zu leben. Dieser Zustand ist erlernbar und bedeutet, mit dem eigenen Leben in Einklang zu sein. Mehr…

Glück macht uns nicht nur zufriedener, sondern hält uns länger gesund, unterstützt unseren Erfolg, lässt uns liebenswürdiger und mitfühlender sein.

In der Glücksforschung gibt es verschiedene Methoden, Glück messbar zu machen. Die Glücksfaktoren, die sich in allen Studien als identisch herausgestellt haben, sind … Mehr …

Und: Glück ist lernbar.

Wie geht das?

Zu Beginn entscheidest Du Dich bewusst für ein zufriedenes und glückliches Leben. Das ist die Grundlage. Wir können Dich dabei unterstützen, indem Du hier lernst, negative Grundüberzeugungen zu überwinden und sie in positive Haltungen verwandelst. Lerne, wie Du Deinen Zielen Energie und Erfolg verleihen kannst! Lerne, Altlasten loszulassen. Lerne, Entscheidungen für ein glücklicheres Leben zu treffen. Lerne zu erkennen, wo Du jetzt gerade stehst und wo Du eigentlich hin möchtest. Lerne, Deine Gefühle, Gedanken und Grenzen zu achten. Lerne wieder zu träumen. Lerne, etwas Neues zu wagen. Lerne, Deine Lebenszeit sinnvoll und in Deinem Sinne einzusetzen. Lerne, Dich von falscher Scham und Schuldgefühlen zu befreien. Lerne Stress und Perfektionismus hinter Dir zu lassen. Lerne, alte Glaubenssätze über Bord zu schmeißen. Lerne, Deinen eigenen Weg zu gehen. Lerne, Dich voll und ganz selbst zu lieben und mit Deiner Vergangenheit auszusöhnen!

Dauerhaftes Glück zu erlangen, ist ein spannender, teils humorvoller, spielerischer Weg, den es lohnt zu gehen!

Was gibt es sonst noch zum Thema Glück?

Falls Du Dich jetzt fragst, welcher Video-Happiness-Kurs der richtige für Dich ist, wie sich die Kurse unterscheiden oder wo Du in einen Kurs hineinschnuppern kannst, dann schau doch mal hier.

Unter „Glück to go“ findest Du kleine Glücks-Snacks für zwischendurch. „Wundervolles oder Weisheiten zum Glück“ sind zauberhafte kurze Geschichten rund ums Leben.

In der Kategorie „Happiness für mich“ dreht sich alles um Dein persönliches Wohlbefinden.

In der Kategorie „Happiness für uns“ geht es um die wunderschöne Welt der Beziehungen.

In der Kategorie „Happiness im Job“ geht es um Job, Geld, Reichtum & Fülle.

Viel Freude & Entspannung bei der University of Happiness

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien