Home Happytainment Happy Movies Happy Ever Afters

Happy Ever Afters

0

Die resolute Maura und der verunsicherte Freddie heiraten allerdings nicht einander.

Während Freddie bereits zum zweiten Mal Ja zur neurotischen Sophie sagt, gibt Maura vor allem Wilsons Vermögen das ewige Versprechen: Die Hochzeit der alleinerziehenden Mutter mit dem von Abschiebung bedrohten Immigranten aus Afrika ist ein nüchterner Deal.

Als sich die beiden Hochzeitsgesellschaften in der gleichen Party-Location begegnen, liegt Chaos in der Luft. Denn Maura muss nicht nur ihre nichtsahnende Tochter Molly im Zaum halten, der die Motive ihrer Mutter verdächtig erscheinen, über ihr schwebt zusätzlich die Kündigung ihrer Wohnung. Gleichzeitig wird Wilson im Auftrag der Einwanderungsbehörde beschattet.

Doch als Maura plötzlich und im wahrsten Sinne des Wortes auf Freddie prallt und damit Sophie eifersüchtig macht, riskiert sie, dass alles auffliegt.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien