Home Happytainment

Happytainment

77 Jahre lang schreibt ein toter Vater an seinem Sohn Briefe!

Madame Happy
Rafael ist 8 Jahre alt, als sein Vater plötzlich an Krebs erkrankt – im jungen Alter von 27 Jahren. Die Geschichte von Rafael Zohler erzählt von einem bewegenden Liebesbeweis. Das einzigartige Geschenk, das Rafael von seinem jungen Vater mit auf den Weg bekommt, lässt keinen Zweifel daran, dass wahre Liebe sogar den Tod besiegen kann.

Sky – Der Himmel in mir

Madame Happy
Romy fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs hat sie Ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet und beschlossen die Reise allein fortzusetzen. Mit ihrem neuen Film präsentiert Regisseurin Fabienne Berthaud eine einzigartige Mischung aus Selbstfindungstrip und Liebesfilm. Das ganze Interview gibts hier:

Lösung Twins-Logikrätsel

Madame Happy
  Die Lösung lautet Am Dienstag Wenn Hannelore die Wahrheit sagt, muss es Dienstag sein: Am Montag hat sie gelogen. Helga, die dienstags lügt, wird also lügen und behaupten, sie habe am Vortag gelogen. Wenn Hannelore gelogen hätte, müsste es Samstag sein, damit ihre Behauptung gelogen sein kann; doch an einem Samstag hätte Helga die […]