Home Happytainment Bücher & Co. Glückstagebücher

Glückstagebücher

Die Sache mit dem Glückstagebuch!

Madame Happy
Glücksbringer Ramin Raygan erzählt in seinem unterhaltsamen Buch zunächst die Geschichte, wie Pepe seinen Weg durchs Leben geht und ein glücklicher Mensch wird. Wie hat Pepe das hinbekommen und was kann er anderen empfehlen? Pepes Glücksgeheimnis erläutert der Autor im zweiten Teil seines Buchs. Es ist auf den ersten Blick eine unscheinbare Methode, doch in […]

Mach dieses Buch fertig

Madame Happy
Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen…Wir haben es alle von klein auf gelernt: Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun,

Gefühlsinventur

Madame Happy
Wer bin ich, was kann ich und wohin will ich? Unser Gefühlshaushalt sieht manchmal aus wie ein vollgestopfter Speicher: Alles ist durcheinander, wir kennen uns nicht mehr aus und wissen nicht, was wir eigentlich fühlen oder wollen.