Susanne Hühn

Wohlfühlgewicht

Madame Happy
0
Susanne Hühn nimmt in diesem Buch den Leser an der Hand und führt ihn gefühlvoll Schritt für Schritt voran, damit er langsam wieder ein stabiles Selbstbild und mehr Selbstsicherheit erlangen kann.

Meditation zur Selbstliebe

Madame Happy
0
Selbstliebe bedeutet, sich selbst anzuerkennen, die eigenen Bedürfnisse ernst zu nehmen, gut mit sich umzugehen und die Erfüllung der eigenen Wünsche, Träume und Energien auf dieser Erde selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Ich seh Dich dann im Licht

Madame Happy
0
Der Tod eines ungeborenen Kindes, sei es durch eine Fehlgeburt oder eine Abtreibung, ist für eine Frau ein äußerst schmerzhaftes und nicht selten traumatisches Erlebnis. Viele Frauen können dieses Erlebnis nicht verarbeiten.

Reichtum schaffen

Madame Happy
0
Geld – ein zentrales Thema im Alltagsleben. Der Fluß des Geldes ist so vital, daß darum Kriege geführt werden. Für Geld betrügen, morden und stehlen Menschen und machen noch eine ganze Menge mehr, bei dem sie sich nicht wirklich wohlfühlen.