Home In eigener Sache Madame Hatty’s Anleitung zum Glücklichsein

Madame Hatty’s Anleitung zum Glücklichsein

0

Harriet of Happiness, liebevoll Madame Hatty genannt, das Uni-Glücksmonster hat ihren ersten Film „Anleitung zum Glücklichsein“ fertig.

Wir trafen Madame Hatty zum Interview.

University of Happiness
Liebe Madame Hatty, Du bist ja das staatlich anerkannte Glücksmonster der University of Happiness. Was hat ein Glücksmonster eigentlich den ganzen Tag so zu tun?

Madame Hatty
Ich sorge dafür, daß alle Menschen die mir begegnen glücklich sind und denke mir dafür ständig neue Dinge aus. Die meisten sehen mich ja leider nicht, weil ihre Aufmerksamkeit in ganz realen Ereignissen verstrickt ist. Deshalb habe ich jetzt einen Film produziert. Wenn man mich schon nicht wahrnimmt, kann man sich immerhin mich in meinen Film ansehen.

University of Happiness
Und wovon handelt Dein Film?

Madame Hatty
Mein Film ist eine kleine, einfache Anleitung zum Glücklichsein. Wenn man diese befolgt, kann man mich anschließend vielleicht auch in natura sehen. Ich bin da also schon sehr eigennützig. Ich möchte eben ganz ganz viel Glück in die Welt bringen. Das ist schließlich mein Job.

University of Happiness
Heißt das, wir dürfen demnächst noch mit mehr Aktivitäten Deinerseits rechnen?

Madame Hatty
Das kann ich so genau noch gar nicht sagen.  Ich mache  das davon abhängig, ob mein Film den Menschen gefällt und ob sie mich mögen. Vielleicht finden die Menschen Glücksmonster ja doof. Mal sehen! Ich bin schon total aufgeregt und gespannt… – vielleicht schreibt mir ja auch jemand…

University of Happiness
Wie ist denn Deine Email-Adresse?

Madame Hatty
hatty@universityofhappiness.de

University of Happiness
Madame Hatty, wir drücken Dir ganz doll die Daumen  und freuen uns weiterhin jeden Tag darüber, daß Du bei uns in der Uni Dein fröhliches Unwesen treibst. Hab‘ Dank für das Gespräch.

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien