Heilende Transformation
0

Heilende Transformation

0

Natürlich können wir anderen nicht ihr Schicksal abnehmen, manchmal können wir das nicht einmal bei uns selbst. Aber wir dürfen uns gegenseitig daran erinnern, dass wir Licht sind und dass wir jederzeit freudige Ereignisse zu erschaffen vermögen – dass wir zumindest Frieden in Situationen einströmen lassen und dann weitergehen können. In diesem Buch stellt uns Susanne Hühn Übungen und Anregungen zur Verfügung, die uns befähigen, aus der ohnmächtigen Zuschauerrolle in das kraftvolle Schöpfersein zu wechseln. Zunächst spüren wie unsere eigenen Gefühle, die Angst, die Ohnmacht, die Wut, den Ärger – und nutzen dieses Feuer dann, um in kraftvoller Selbstermächtigung Neues zu erschaffen. So können wir für uns selbst, aber auch für andere Schwierigkeiten, Leid, Angst und Unfrieden in Liebe, Vergebung, Frieden und Harmonie, in Gesundheit und Freude verwandeln.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien