Home Happytainment Happy Movies Hotel zur Unsterblichkeit

Hotel zur Unsterblichkeit

0

Ein alternder Filmstar wird von einem jungen Schriftsteller erschossen und gerät in eine seltsame Welt zwischen Leben und Tod, die als ein luxuriöses Hotel für jene, die von den Lebenden in Erinnerung behalten werden, funktioniert.

Dabei genießen jene, die auf Erden zur Berühmtheit wurden, üppigsten Komfort. Als auch der junge Autor stirbt und in dieses Hotel gerät, will der Schauspieler wissen, warum er getötet wurde und verlagert dabei einen Rivalitätskonflikt der beiden in diese ‚Zwischenwelt‘.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien