Home Glück-To-Go Ich will nicht warten…
Ich will nicht warten…
0

Ich will nicht warten…

0

 

6934315185_20bcc67f91_b

Ich liebe mich in diesem jetzigen Augenblick – ich will damit nicht warten, bis ich abgenommen oder einen neuen Liebhaber oder dies oder jenes gefunden habe.

Dieser Moment ist meine Wirklichkeit und ich weiß, allein hier und jetzt ist der Zeitpunkt, zu dem ich anfangen kann, mich so zu lieben und anzunehmen, wie ich bin.

Bedingungslose Liebe ist Liebe ohne Erwartungen, und auf diese Weise will ich mich lieben.

Bedingungslose Liebe bedeutet, alles so anzunehmen, wie es ist. (Louise L. Hay)

Du findest, Dir fehlt nur noch ein kleiner Schritt, um ein ebenso wunderbarer, selbstbestimmter Mensch voller Liebe zu sein, wie von Louise L. Hay beschrieben? Dann ist vielleicht  Ein Kurs für Selbstliebe genau das Richtige für Dich!

Versuch’s doch einfach mal… Viel Spaß dabei!

Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Print this page
Print

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien