Home Glück-To-Go In einer friedlichen Welt leben
In einer friedlichen Welt leben

In einer friedlichen Welt leben

0

 

iStock_000033611078_Small

Wenn ich in einer friedlichen Welt leben möchte, dann kommt es vor allem darauf an, dass ich selbst friedfertig bin.

Wie immer sich andere Menschen verhalten mögen, ich bewahre Frieden in meinem Herzen. Inmitten von Chaos oder Wahnsinn verkünde ich den Frieden.

Ich umgebe alle schwierigen Situationen mit Frieden und Liebe.

Ich sende friedvolle Gedanken in alle Krisenregionen der Welt.

Wenn ich möchte, dass die Welt sich zum Besseren verändert, muss ich meine Sicht der Welt verändern. Ich bin jetzt bereit, das Leben in einem positiven Licht zu sehen.

Ich weiß, dass der Frieden mit meinen eigenen Gedanken beginnt. Wenn ich friedvolle Gedanken wähle, verbindet mich das mit gleichgesinnten, friedlich denkenden Menschen.

Gemeinsam werden wir dabei mithelfen, Frieden und liebevolle Güte in unsere Welt zu bringen.

(Louise L. Hay)

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien