Home Happytainment Bücher & Co. Meditations CD's Königin im eigenen Reich-Meditation
Königin im eigenen Reich-Meditation

Königin im eigenen Reich-Meditation

0

Die großartigen Meditationen aus dem Buch von der Autorin liebevoll gesprochen lassen einen innerlich in Geborgenheit wachsen. Stimme aus dem LektoratAuf vielfachen Wunsch der Leserinnen: die tiefgreifenden und hilfreichen Meditationen des gleichnamigen Buches auf CD! Die Meditationen sind ideal für alle, die das Buch Königin im eigenen Reich bereits kennen, aber auch gut zu nutzen, wenn das Buch noch unbekannt ist. Harmonische Klänge, die liebevolle Stimme der Autorin und die vielschichtig wirksamen Texte verweben sich zu heilsamen inneren Reisen. Sanft und nachdrücklich führen die aufeinander aufbauenden inneren Übungen dazu, dass die Hörerin sich nach und nach eines wichtigen, noch schlafenden weiblichen Anteils in sich bewusst wird: der Königin. Sie baut in sich jene Kraft auf, die der zu Beginn noch schlafenden inneren Prinzessin Schutz und Raum gibt, zur Königin zu werden. Einmal erwacht, kann sie ihre zauberhafte und schöpferische Kraft im Leben der Hörerin ungehindert entfalten und den Weg frei machen für echte, erfüllende und beglückende Partnerschaften.  Spielzeit: ca. 118 Min.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien