Home Schnupper-Lektionen Happiness für mich Kurs „Den eigenen Weg gehen“

Kurs „Den eigenen Weg gehen“

0

Jetzt buchen

„I did it my way“, ich ging meinen eigenen Weg, singt Frank Sinatra, und wir lauschen sehnsüchtig. Denn wir glauben oft, den eigenen Weg nicht gehen zu können, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Ohne ganz unvernünftig zu handeln. Doch das muss nicht so sein. Du kannst Deinen eigenen Weg gehen, auch ohne egoistisch zu handeln. Wir zeigen Dir, wie.

Wie oft haben wir das Gefühl, nicht das zu tun, was wir eigentlich tun möchten. Wir haben den Eindruck, uns unterordnen zu müssen. Dinge tun zu müssen, die von uns erwartet werden. Von der Familie, von Freunden, von Kollegen. Das kann so schlimm werden, dass wir uns vor lauter “müssen” selbst aus den Augen verlieren und uns eines Tages fragen: Was möchte eigentlich ICH?

Wir möchten Dir zeigen, was es heißt, Deinen eigenen Weg zu gehen. Ganz ohne egoistisch zu sein. Ohne Deine Mitmenschen zu verletzen oder von Schuldgefühlen geplagt zu werden.

Denn Du kannst Deinen eigenen Weg gehen. Viel wichtiger noch: Du solltest Deinen eigenen Weg gehen. Welchen kannst Du sonst gehen?

In den Videolektionen dieses Kurses zeigt Dir Susanne Hühn, wie Du auf Deinen Weg kommst. Und, natürlich, wie Du auf diesem Weg bleibst! Denn ersten Schritt bist Du bereits gegangen, geh auch den Zweiten! Und hab viel Spaß dabei!

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist es selbstbestimmter zu leben
Du bekommst...
$ 120per month
13 Videolektionen & -übungen, ausführliche Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 39,00
Jetzt buchen

Schnupperlektion jetzt anschauen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien