Home Schnupper-Lektionen Happiness für uns Kurs „Den idealen Partner finden“

Kurs „Den idealen Partner finden“

0

Jetzt buchen
 

Manchmal fällt es einem ganz leicht. Aber manchmal scheint es auch das Schwerste im Leben überhaupt zu sein: Den richtigen Partner zu finden. Eine erfüllende, glückliche Beziehung zu führen. Doch das Schönste muss nicht das Schwierigste sein. In einer 12-Schritte-Methode zeigen wir Dir, wie Du zu einer idealen Beziehung und einem idealen Partner kommen kannst.

Eigentlich wissen wir es ja. Aber manchmal hilft es, wenn wir Unterstützung bekommen. Bei der Erkenntnis, dass der Weg zu einer glücklichen Beziehung zunächst über uns selbst läuft. Denn um eine ideale Beziehung zu einem anderen Menschen führen zu können, müssen wir zunächst lernen, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.

Susanne Hühn zeigt Dir anhand der 12-Schritte-Methode, wie es gelingen kann, zu wirklicher Veränderung zu kommen – und so eine wahrhaftige, eine aufrichtige Beziehung zu führen.

Viel Freude dabei!

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist, eine dauerhafte ideale Beziehung führen zu können
Du bekommst ...
$ 120per month
19 Video-Lektionen & Übungen, plus ausführlicher Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 49,00
Jetzt buchen

Hier geht’s zur Schnupperlektion

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien