Home In eigener Sache Kurs-Rezensionen Kurs-Rezensionen „Das Innere Kind“
Kurs-Rezensionen „Das Innere Kind“

Kurs-Rezensionen „Das Innere Kind“

0

iStock_000004150723_Small

Ein wirklich guter Kurs – nach viel psychologischer Literatur!

Ich habe mir vor längerer Zeit den Kurs „Das Innere Kind“ gekauft und ich muss sagen, es hat mir in meinem Leben, neben sehr wenigen Büchern sehr viel geholfen.Ich habe mich schon durch sehr viel psychologische Literatur gelesen, aber die liebevolle Art in diesem Kurs berührt nicht nur meinen Verstand, sondern vor allem mein Herz. Ich denke, dieser Kurs spricht jeden Menschen an, der irgendwie an sich arbeiten will, oder das Gefühl hat, dass er irgendwo weiterkommen möchte mit sich selbst. Er hilft auf einfache und herzliche Art und ich kann ihn nur empfehlen! Lange Rede, kurzer Sinn:bIch bin sehr dankbar, dass es diesen Kurs gibt! Ich bin eine von den Frauen, denen damit wirklich geholfen wurde!

Gute Lebenshilfe

Susanne Hühn gibt lehrreiche Tips, wie man mit Verletzungen, die einem durch Erwachsene in der Kindheit zugefügt worden sind, besser umgehen kann bzw. wie man diese Gefühle heilen kann. Wie oft werden solche Verletzungen von Generation zu Generation weiterübertragen.

Wunderbare Therapieunterstützung

Dieses Seminar ist ein wahrer Glücksgriff! Sowohl für jene, die mit dem Konzept des inneren Kindes bereits arbeiten als auch für jene, die diesen Ansatz erstmals kennen lernen wollen. Ich hatte augenblicklich das Gefühl, die Autorin kennt mich mit meinen Selbstzweifeln und dem Gefühl „nicht richtig“ zu sein. Sie beschreibt einfühlsam den täglichen Kampf mit negativen Gefühlen und die daraus entstehende Antriebslosigkeit, die oft auf verletzen Teilen des inneren Kindes beruhen.

Wunderbare Übungen, Meditationen, Geschichten für alle Grade und Level

Dieses sehr ehrliche, liebevolle und einfühlsam gehaltene Seminar ist für Menschen, die sich gerade mit dem Thema inneres Kind befassen unglaublich wertvoll.
Im Gegensatz zu anderen Autoren die mit Skizzen, Listen und Tabellen vorgehen, ist hier viel Schrittearbeit in Geschichtsform verpackt.
Nehmen Sie als liebevoller Erwachsener Ihr Inneres Kind wieder an die Hand, damit es geliebt, beschützt und beachtet wird.

ein guter kurs um an sich selbst ohne therapeuten zu arbeiten!

möchte diesen kurs jedem empfehlen, der mit sich selbst unzufrieden ist und nicht weiß warum und woher das kommt, der kurs  löst dieses rätsel ein für alle male und ich kann es immer wieder nachprüfen, ob ich mit mir selbst noch im einklang bin.

Gute Hilfe für den Selbstwert

In diesem Kurs kann man sein Innerstes entdecken. Er hilft einem sich selber verstehen zu lernen und auf was es wirklich ankommt, um glücklich mit sich selbst zu werden. Wirklich gut.
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien