Home In eigener Sache Kurs-Rezensionen Kurs-Rezensionen „Ein Kurs in Selbstliebe“
Kurs-Rezensionen „Ein Kurs in Selbstliebe“

Kurs-Rezensionen „Ein Kurs in Selbstliebe“

0

iStock_000026752528_Medium

Ich danke Susanne Hühn für dieses Seminar.

Nicht weil ich jetzt nach dem Kurs vor Selbstliebe nur so strotze. Nein, sondern weil es den Anteil des Menschseins in den Vordergrund stellt. Wir sind zutiefst menschliche Wesen mit all ihren Gefühlen.Und diese Gefühle haben ihre Berechtigung, ihren Platz, ihre Aufgabe. Bei Susanne Hühn ist immer das Menschsein da, mit allem was uns ausmacht. Für mich ist der so stimmig, so hilfreich und auch so lösend. DANKE dafür!

 

Ein sehr empfehlenswerter Kurs

Endlich ein Video-Kurs zu diesem Thema, das unsere irdischen UND unsere seelischen Bedürfnisse gleichermaßen berüchtsichtigt. Besonders gefallen hat mir Frau Hühn’s neuer Ansatz dieses Thema zu betrachten und unsere bisherige Sichtweise zu hinterfragen. Die Autorin weiß wovon sie spricht. Danke!

 

Auf der Suche nach dem Sinn

…stetig wiederkehrender Probleme kam ich auf diesen Kurs. So viele AHA’s hatte ich selten – ich empfehle das Seminar JEDEM, der gleiche Begebenheiten in wechselnden Situationen und/oder mit Menschen hat und dahinter kommen möchte wo genau er anfangen soll: BEI SICH SELBST NÄMLICH!

 

Sehr guter Kurs

Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Wenn man auf der Suche ist und nicht weiss auf was, sollte man mal in diesen Kurs machen. Ich war auf der Suche und da ist mir dieser Kurs  in die „Hände gefallen“. Mir wurde durch diesen Kurs klar, das man erst einmal bei sich anfangen soll, bevor man was im Außen sucht was im Inneren fehlt, –  und das kann ich voll bestätigen.Ich finde dieser Kurs lohnt sich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien