Home Schnupper-Lektionen Happiness für mich „Ein Kurs in Selbstliebe“

„Ein Kurs in Selbstliebe“

0

Jetzt buchen

Selbstliebe, also sich selbst zu mögen, verwechseln viele Menschen mit Egoismus. Aber jeder Mensch sehnt sich nach Anerkennung, nach Liebe und nach Zuneigung. Wir alle wollen gemocht werden. Und wir dürfen dazu stehen! Aber manchmal fällt uns das auch schwer. Dabei ist Selbstliebe auch eine Frage der Einstellung – wie Du für Dich selbst sorgst und mit Dir selbst besser umgehst. Wir zeigen es Dir!

Es ist die wichtigste Beziehung Deines Lebens. Die Beziehung zu Dir selbst! Daher ist es auch so wichtig, in diese Beziehung zu investieren. Sie zu hegen und zu pflegen. Denn diese Beziehung wirkt sich auch unmittelbar auf unser Umfeld, unsere Beziehungen zu anderen Menschen auf.

Wir verwenden oft sehr viel Zeit darauf, von anderen gemocht und geliebt zu werden. Wir stellen die eigenen Bedürfnisse und Wünsche hintenan und wundern uns, warum Wertschätzung und Respekt trotzdem ausbleiben.

Dabei sollten wir lernen, dass wir uns zunächst selbst lieben müssen, damit wir glückliche, erfüllende Beziehungen zu anderen aufbauen zu können. Das hat nichts mit Egoismus, mit Arroganz zu tun. Selbstliebe ist etwas Wunderbares. Ohne sie entgeht uns so viel Glück, so viel Zufriedenheit.

Lerne Dich selbst zu lieben. Lerne dafür zu sorgen, Dich geistig, emotional und körperlich bei Dir selbst zu fühlen.

In zahlreichen Videolektionen, Übungen und Meditationen hilft Dir dieser Kurs dabei, die wichtigste Beziehung in Deinem Leben mit Freude und Mut zu führen. Die Beziehung mit Dir selbst.

Hab viel Spaß dabei!

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist es, sich selbst mehr zu lieben und zu achten
Du bekommst ...
$ 120per month
13 Lektionen, Übungen, Meditationen, Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 49,00
Jetzt buchen

Hier geht’s zur Schnupperlektion

Hier geht’s zu den Kurs-Rezensionen

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!