Kurz & Happy – „Das Gesetz der Resonanz“
Das Geheimnis der Anziehung erklärt von Thorsten Weiss
Wer genau die Dinge in sein Schwingungsfeld aussendet, die er in sein Leben ziehen möchte, wird ein Wunder nach dem anderen erleben. Dies geschieht nach dem Gesetz der Anziehung.
Sozusagen nach dem Prinzip „wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus“! Und das kann zu handfesten Folgen für unser Leben oder unsere Jobs führen: Das Gesetz der Resonanz. Wenn Du wirklich das bekommen willst, was Du haben möchtest, dann solltest Du Dich darin üben, das zu senden, was zu Dich finden soll.
Ein kleines Beispiel für ein sehr komplexes Thema: Wenn Du ständig über Menschen lästerst, niemals Danke sagt, niemals jemanden lobst, an jedem nur herum kritisierst – wird Dich wohl kaum jemand mögen! Darin sind wir uns einig, oder? Wenn Du dies aber beispielsweise auch gegenüber Deiner eigenen Person tust, wird Dich auch niemand mögen. Warum sollte er das auch, wenn Du Dich schon selbst nicht wertschätzt. Du möchtest das Gesetz der Resonanz verstehen? Dafür reichen natürlich nicht 3 Lektionen, aber sie sind ein guter Anfang.
Viel Spaß dabei!