Home Mein Konto

Mein Konto

[ds_account]

Du willst Deinem Leben eine neue Richtung geben? Ein Problem überwinden? Ein lang gehegtes Ziel endlich umsetzen? Du fühlst Dich erschöpft? Überfordert? Ungeliebt? Fremdbestimmt? Und Du suchst nach einer Möglichkeit, einem Werkzeug, dass Dir die nötige Energie verschafft? Dann bist Du bei der “University of Happiness” genau richtig! Denn GlücklichSein ist lernbar!

[su_box title=“Der kleine Glückskurs“ box_color=“#97395f“]In Love Der kleine Glückskurs

Im Kleinen Glückskurs führen wir Dich spielerisch und fröhlich an die Grundlagen für ein zufriedenes, glückliches und ausgeglichenes Leben heran. Du erhältst jeden Tag eine kleine Videolektion inklusive einer Übung. Nach nur einem Monat wirst Du schon erstaunliche Änderungen und kleine Wunder in Deinem Leben wahrnehmen – versprochen! Lust auf Wunder? – dann melde Dich jetzt an! Wir freuen uns auf Dich!

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Ein Kurs in Selbstliebe“ box_color=“#97395f“]In LoveEin Kurs in Selbstliebe

Du möchtest Dich gut fühlen, den Grundstein zum Glücklich Sein legen? Dieses Seminar ist ein Beziehungskurs – es geht um die heiligste Beziehung Deines Lebens, um die Beziehung zu sich selbst.

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Die Kunst eine Frau zu sein“ box_color=“#97395f“]In Love Die Kunst eine Frau zu sein

Der Kurs „Die Kunst eine Frau zu sein“ setzt sich intensiv mit dem Unterschied zwischen Mann und  Frau auseinander. Er führt Dich an Deine ureigene tiefe Weiblichkeit, räumt mit Vorurteilen auf und erklärt gleichzeitig, wie eine gute Partnerschaft funktioniert.

Lust Dein FrauSein voll auszuleben? – dann melde Dich jetzt an! Wir freuen uns auf Dich!

Zum Kurs | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Geld, Reichtumg & Fülle“ box_color=“#97395f“]In Love Geld, Reichtum & Fülle

Was ist eigentlich Geld? Wieso mangelt es meistens am Geld? Wie kann ich zu mehr Wohlstand gelangen? Zu einem reicheren Leben voller Fülle? Kann ich mit Reichtum umgehen? Wie denke ich über Geld? Hier gibt es Antworten!

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Raus aus der Perfektionismusfalle“ box_color=“#97395f“]In Love Raus aus der Perfektionismusfalle

Bist Du perfektionistisch? Hast Du immer das Gefühl, erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Fühlst Du Dich nie gut genug? Dann bist Du in der Perfektionismusfalle gefangen! Warum Du Dich so fühlst und wie Du aus der Perfektionismusfalle ausbrechen kannst, um glücklich, souverän und zufrieden zu leben – erfährst Du hier!

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“LebensZeitManagement“ box_color=“#97395f“]In Love Lebenszeitmanagement

Wir haben alle nur 24 Stunden am Tag, um zu arbeiten, zu schlafen und unser Leben zu gestalten. Wer sich also ständig zu viel vornimmt oder aufhalsen läßt, bekommt ruckzuck Zeitprobleme und fühlt sich schnell gestresst und überfordert.

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Co-Abhängigkeit“ box_color=“#97395f“]In Love Co-Abhängigkeit

Wenn Du Dich  lieber um die Probleme anderer kümmerst, als Deine eigenen Gefühle wahrzunehmen, wenn Du mehr Entschuldigungen für andere hast, als selbst Deine besten Freunde akzeptabel finden- und wenn Du das Gefühl hast, Du kümmerst Dich um die ganze Welt, wenn Du aber mal jemanden brauchst, ist keiner da – dann bist Du in diesem Seminar genau richtig!       

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Der große Kurs der Affirmationen“ box_color=“#97395f“]In Love Der große Kurs der Affirmationen

Im Großen Kurs der Affirmationen gibt Susanne Hühn Dir für 62 Tage täglich eine Übung und passende Affirmationen auf! In absoluter Leichtigkeit trainierst Du Dein Gehirn auf mehr Achtsamkeit und Wahrnehmungen. Damit legst Du einen weiteren Grundstein für  zufriedenes, glückliches und ausgeglichenes Leben. Du erhältst jeden Tag eine kleine Videolektion inklusive einer Übung. Nach nur zwei Monaten wirst Du erstaunlich positive Veränderungen in Deinem Leben wahrnehmen – versprochen!

Zum Kurs | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Alles Beziehungssache“ box_color=“#97395f“]In Love Alles Beziehungssache

Alle sprechen über Networking, Kontakte und Beziehungen. Doch nur wenige haben wirklich Ahnung. Spätestens seit der Facebook-Revolution wissen wir, dass Netzwerke nicht nur privaten Nutzen haben, sondern auch einen Wirtschaftsfaktor moderner Gesellschaften darstellen. „Netzwerken“ ist der neue Trend: Was früher das Thema kleiner Eliten mit Karriere-Träumen war, ist zum Volkssport geworden. Höchste Zeit, sich einmal umfassend mit dem Thema zu beschäftigen. Was sind Netzwerke überhaupt? Was ist der Unterschied zwischen Kontakten und Beziehungen? Und wie verhalte ich mich in dieser Netzwerk-Gesellschaft? Kann ich in einer vernetzten Welt glücklich sein? Wie kann ich durch Netzwerke erfolgreicher werden? Dies alles lernst Du in 38 Lektionen inklusive Übungen! Viel Spaß dabei!

Zum Kurs  | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Der kleine Kurs des Loslassens“ box_color=“#97395f“]In Love Der kleine Kurs des Loslassens

Zu Beginn möchte ich Dich erst einmal bitten für einen Moment in Dich hineinzuhorchen und zu schauen, ob Du mehr dazu neigst, die Dinge des Lebens festzuhalten und um die Kontrolle kämpfst, dass etwas bleibt wie es ist oder genauso wird, wie Du es willst.

Oder kennst Du eher die andere Seite, die Dinge loszulassen mit einem kleinen oder auch größeren enttäuschten oder auch schon resignierten „Na, denn eben nicht“? Ohne Dich dafür einzusetzen und ohne zu kämpfen? Mit den Dingen des Lebens sind ersteinmal ganz alltägliche Erfahrungen gemeint.

Zum Kurs | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]
[su_box title=“Das innere Kind“ box_color=“#97395f“]
KindTrailerDas innere Kind

Dieses Seminar handelt vom wichtigsten Wesen Deines Lebens.

Kennst Du Situationen die sich immer und immer und immer wiederholen? Im Job, in der Liebe, in der Familie, mit den Freunden? Und Du weißt nicht, warum ausgerechnet Dir das jedesmal wieder passiert? Dann liegt dies vielleicht an Deinem inneren Kind!

Wenn es glücklich und geborgen ist, dann bist Du voller Kraft, Freude, Zuversicht und Lebensmut. Ist es dagegen einsam, verletzt, traurig oder wütend, dann scheint Dein Leben zu stocken, Du wirst immer wieder mit den gleichen Fragen konfrontiert, der Erfolg bleibt aus und irgendwie scheint alles leer zu sein.

Zum Kurs | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Die Kunst, das Risiko zu lieben“ box_color=“#97395f“]
Risiko-TrailerDie Kunst, das Risiko zu lieben
Super-GAU, Hyper-Inflation, Terror, Altersarmut. Angst geht um.

In Wohlstandsgesellschaften mehr als anderswo, schließlich haben wir reichlich zu verlieren. Wir fordern darum Sicherheit: staatliche Rettungsschirme, Schutz vor Anschlägen, Vermögensgarantien, und Hightech-Alarmanlagen. Doch gibt uns das alles die Sicherheit, nach der wir uns sehnen? Nein, sagt der Wissenschaftsautor Carsten Jasner. Sicherheit ist eine Illusion.

Muss uns aber nicht weiter stören. Seit Urzeiten ist der Mensch ein Abenteurer. Seine Geschichte ist die des Wagemuts, der beherzten Anpassung an wechselnde Lebensumstände. Die Lust, Risiken einzugehen, ist eine evolutionäre Notwendigkeit – bis heute. Sie treibt jeden Menschen an, egal ob er sich für mutig oder ängstlich hält.

In zahlreichen Experimenten, Studien, Beispielen und Übungen aus und für den Alltag konzipierte Carsten Jasner dieses Seminar.

Hierbei geht es darum Mut zu proben, denn wer Risiken eingeht, gewinnt Sicherheit. Und ganz nebenbei das Glück.

Zum Kurs | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]

[su_box title=“Den eigenen Weg gehen“ box_color=“#97395f“]„I did it my way“, ich ging meinen eigenen Weg, singt Frank Sinatra und wir lauschen ein bisschen sehnsüchtig.
In LoveDenn was bedeutet das überhaupt, den eigenen Weg zu gehen? Und wie können wir den eigenen Weg gehen, ohne andere vor den Kopf zu stoßen? Sind wir nicht alle in Sachzwänge eingebunden? Und doch gibt es Menschen, die wissen, was sie wollen und die sich nicht scheuen, dies auch zu tun. Ja, wichtiger noch: sie wissen vor allem, was sie nicht wollen! Wer ie nicht sein möchten und verletzen dennoch nicht ihre Mitmenschen oder werden gar von Schuldgefühlen geplagt. Hier die gute Nachricht: Du kannst zu diesen Menschen gehören. Denn es macht glücklich, den eigenen Weg zu gehen. Und nicht nur das: es ist auch gesünder!

Zum Kurs | Kostenloses Probevideo ansehen

[/su_box]
Weitere Kurse folgen in Kürze…