Home In eigener Sache Die 10 schönsten Glücksmomente im Februar
Die 10 schönsten Glücksmomente im Februar

Die 10 schönsten Glücksmomente im Februar

0

Der Februar – absoluter Traummonat!

Der besten Monat der letzten 5 Jahre. Sich auf 10 Glücksmomente zu beschränken fällt mir deshalb verdammt schwer. Aber ich versuch’s… los geht’s…

1.) Vom schlimmsten Alptraum zum größten Glücksgefühl. Der Zahnarztbesuch. Trotz „Phobie“ und psychosomatischen Stresssympthomen schaffte ich es, nach sechs Jahren Anlaufzeit, meine 32 Jahre alte Zahnkrone im Frontbereich zu erneuern. Zwei Tage vor meinem Januartermin erreilte mich promt eine Riesenerkältung die mich zeitlich passgenau aus dem Verkehr zog – in mein warmes, sicheres, flauschiges Bett. Am Tag des Februartermins überraschte mich ein Wasserrohrbruch im Badezimmer. Leider keine wirklich brauchbare Ausrede. Also schleppte ich mich mit zittrigen Beinen, kurz vor einer Panikattacke, in die Praxis. daniela_radtke

Freudig kann ich mitteilen, dass es nicht weh tat, ich entsprechend überlebte und mein Lächeln nie schöner war. Jahrelang hat meine sehr einfühlsame Ärztin alles gegeben, um gemeinsam mit mir diesen Tag zu überstehen. 1000 Dank Dr. Daniela Radtke für ihre grenzenlose Geduld und Emphatie. Mein neuer Zahn schenkt mir täglich, beim Blick in den Spiegel, glückliche Augenblicke.

2.) Einen herausragenden Workshop absolviert, der mich geistig auf Hochtouren laufen ließ – Lernen macht ja bekanntlich glücklich!

 

3. Folgendes Kompliment eines unbekannten Mannes per EMail erhalten. Glücksmoment pur!

Hallo!

Ich bin zufällig auf Eure Hompage gestossen und bin begeistert!

Man wird tag täglich mit negativen Informationen vollgestopft, und ohne es zu merken fängt man an negativ zu denken, und nach einigen Jahren fragt man sich, was ist nur mit mir und meinen Träumen passiert!!

Auf dieser Hompage findet jeder das richtige Handwerkszeug um sich täglich aufs neue positiv zu programmieren und seinem Leben ein Stück des Glückes zurück zu erobern und erneut zu träumen wie wir es als Kinder getan haben.

Euer Portal ist einfach der Hammer….bitte weitermachen!

4.) Nach einem Jahr Arbeit haben wir bei der University of Happiness unseren Relaunch der Webseite erfolgreich geschafft. In eifriger Nachtschicht hat Pascal, unterstützt durch Pizzen und Energydrinks, alles gegeben. Über sein Engagement habe ich mich unendlich gefreut – und natürlich, dass alles gut gegangen ist. Das neue Design zu sehen war ein echter Gänsehautmoment.

Bildschirmfoto 2016-02-29 um 17.47.38

5.) Neues Vogelhäuschen gebaut. Seitdem zwitschert es um mich herum mindestens 9 Stunden täglich. Ich liebe Vogelgesang!

6.) Das fesselnde Buch Der Circle gelesen und dabei Zeit und Raum komplett vergessen.

7.) Mit einer tollen, jungen Frau einen unbeschreiblich schönen, lustigen, tiefgreifenden und inspirierenden Abend, bis 3h früh, beim Lieblingsitaliener verbracht. Das war’s wert!

8.) Bei Dogs Royal gegen meinen Mann gewonnen. Monatssiegerin!!!!! 8:6 – YIPPPPIIIHHHHH

9.) 1 kg abgenommen!!!!!!!

Kochen5

10.) Meine Freundin „Che(z)“ Henry verwöhnte, bekochte und überraschte uns mit einem  8 Meistergängemenü. Zubereitet zuhause in unserer Küche. Geladen waren weitere sechs Gäste, die nur uns, – sich untereinander aber nicht kannten. Das Experiment ist zu 100% gelungen. Eine traumhafte und unvergessliche Nacht, voller Herzenswärme und Liebe.

Und, was waren Deine 10 Glücksmomente im Februar?

Schreib uns: gluecksmomente@universityofhappiness.de

 

 

 

 

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien