Home Empfehlungen

Empfehlungen

9009576481_838f44a21f_k

„Ich finde eure Seite einfach wunderschön gemacht und die Anleitungen sind genial mal etwas „anders“ zu betrachten als ich es schon lange Zeit getan habe. Freue mich, euch gefunden haben. Danke, weiter so.“ (Eva R.)

„Hallo liebes Team. Vor kurzer Zeit habe ich Eure Seit gefunden, super dass es Euch gibt.Ihr habt mir in meiner Lebenssituationen weiter geholfen. Denn ich habe gerade eine Trennung hinter mir.“ (Elke)

„Danke für das Geschenk und danke für eure Posts. Ich mag sie, weil sie so positiv sind, weil sie an die innere Stärke der Menschen appellieren, weil sie bodenständig und zugleich einfühlsam sind.
Ich habe schon einige Beiträge auf meiner Facebookseite geteilt, weil es auch mir ein Anliegen ist, den Menschen aus ihrem Schmerz heraus zu helfen.“ (Marika)

„Hallo liebes Team ! Eine einzigartige wundervolle Seite , der Inhalt facettenreich, klare und kurze Linien zum Thema. Wie Ihr arbeitet, kann ich nicht feststellen, doch die Schwingungen sind spürbar. Lieben Gruß, Claus“

„Ich bin per Zufall, Facebook sei dank, auf eure Seite gestossen. Und ich finde eure Themen sehr aktuell, interessant und vor allem erfrischend!!! Vielen Dank. Mein Klicks auf eurer Seite sowie meine Weiterempfehlungen sind euch garantiert. Herzliche und glückliche Grüsse aus der Schweiz“ (Corinne B. aus  Thun)

„Ihr Lieben, Danke für die tolle Seite! Ich finde sie einfach großartig unkompliziert, klar, hell und freundlich. Die kleinen Meditationen sind unglaublich hilfreich und machen sofort gute Laune. Ich hole mir täglich meine Glücks-Dosis ab 😉 Alles Liebe für euch!!!“ (Margit A. aus München)

Vielen Dank, dass es Euch gibt. Ich bin nach dem plötzlichen Tod meines Mannes durch eine Freundin  zu Euch gekommen und bin sehr froh darüber. Die täglichen Gedanken und Affirmationen helfen mir durch die schwere Zeit. Seit ich wieder arbeite drucke ich für meine Kollegen immer zu Beginn der Woche ein Bild oder einen Gedanken von Euch aus und erfahre interessante Reaktionen. Anhand der Reaktionen, habe ich gemerkt, dass wir alle auf der Suche nach unserem Glück, unserer Bestimmung sind. Ich danke Euch, dass Ihr die University of Happiness gegründet habt  und freue mich auf neue Gedanken.“  (Thea M.-B.)

„Ich bin echt total begeistert, ich hätte nie gedacht, dass es wirklich funktioniert, aber es klappt!Die Übungen und Lektionen sind gut erklärt und voller Leichtigkeit, man merkt das hier Profis am Werk waren. Immer weiter so!“ (Ursula K. aus Berlin)

„Durch Euch habe ich endlich die Probleme mit meiner Mutter gelöst bekommen. “ (Susi S. aus Essen)

„Ich habe so viel und so schnell über mich selbst gelernt. Seitdem ist mein Leben fröhlicher und ich nehme nicht mehr alles so ernst. Ganz klasse. Meine Kollegen fragen mich schon, ob ich verliebt sei.“ (Andrea L. aus München)

„Das ist einer der besten Seminare, die ich je mitgemacht habe, und das waren einige. Ich danke Euch, dass Ihr mir helft mein Leben schöner zu gestalten.“ (Manfred K. aus Bielefeld)

„Die Worte „Glück“ und „glücklich“ gehören nicht zum wirtschaftswissenschaftlichen Fachvokabular. Die Ökonomen sprechen von Wohlstand, Wohlfahrt und Zufriedenheit, meinen damit aber eine Art Glück, sagte mal Wirtschaftswissenschaftler Karl Georg Zinn. Und genau darum geht es in Euren Seminaren, das finde ich toll. Das wir alle die Möglichkeit haben, zufriedener zu leben. Bei mir hat es geklappt.“ (Ludwig G. aus Düsseldorf)

„Ich war überrascht, wie einfach und selbsterklärend die Kurse sind. Habe bereits zwei gemacht und die taten mir richtig gut. Falls ich schlecht drauf bin, schaue ich mir eine Lektion nochmal an oder mache eine Übung, dann lache ich über mich selbst und alles relativiert sich wieder.“ (Antonia A. aus Berlin)

„Das Seminar ‚Ein Kurs in Selbstliebe‘ hat mein Leben komplett verändert. Danke!“ (Henrike M. aus Dierdorf)

„Ich hatte mit Psychologie oder Spiritualität nie etwas am Hut, habe es rundum abgelehnt. Dank Eurer Uni sehe ich viele Dinge in meinem Leben jetzt anders und fühle mich endlich wohl in meiner Haut.“ (Karl Peter Z. aus Rosenheim)

„So blöd sich das anhört, ich bin Dank Euch happy und mutiger geworden.“ (Sigrid W. aus Oberhausen)

„Eure Übungen helfen mir, die Welt und mein Leben positiver zu sehen. Ich habe den Glückbasics-Kurs absolviert und war erst skeptisch, doch mittlerweile frage ich mich fast bei jeder Entscheidung die ich treffe, ob sie gut für mich ist und gehe mit alltäglichen Situationen ganz anders um. Euer Kurs hat mir tatsächlich geholfen. Ich mache weiter.“ (Dieter M. aus Beelitz)

„Die Videolektionen sind sehr gut in ihrer Klarheit, vom Inhalt und von der Thematik. Die Referenten, allen voran Frau Hühn, sind authentisch und einfach angenehm. Allerdings wünsche ich mir etwas längere Sequenzen da ich die einzelnen Lektionen zur Wiederholung gerne nochmal nebenbei höre und dann ständig zum Laptop laufen muss 🙂 Ansonsten ist die Idee, in dieser Form lernen zu dürfen genial und ich danke ebenfalls für die Fülle an Geschichten, Weisheiten und Nachdenkenswerten.“ (Anonym b. Umfrage)

„Schön das es Euch gibt. Ich habe mit meinen Freundinnen eine Happiness-Gruppe gegründet und wir treffen uns jeden Dienstag, um uns gemeinsam über unsere Erlebnisse aufgrund Eurer Übungen auszutauschen. Ist schon erstaunlich, wie sehr der Verstand einen negativ beeinflußt. Uns macht es viel Spaß!“ (Sabrina N. aus Freiburg)

Über Deine Meinung, egal ob Lob oder konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen.

Schreib‚ uns einfach ehrlich und offen, was Du denkst.

Vielen Dank dafür!

Hier geht es zu den Kursrezensionen