Home Happytainment Happy Movies Memories to go (Komödie mit Mathew Broderick)

Memories to go (Komödie mit Mathew Broderick)

0

Zeitungsredakteur Cooper reist von Chicago in seine ländliche Heimat, um auf dringendes Bitten der Mutter nach dem an Alzheimer erkrankten Onkel zu sehen und gegebenenfalls dessen Überstellung in ein Pflegeheim in die Wege zu leiten.

Seit einer Kopfverletzung hat Cooper selbst so seine Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis, und weil der Onkel keine Lust auf ein Heim hat, macht man sich lieber auf, dessen spektakulär seltene Baseball-Sammelkarte aus den 20ern meistbietend zu veräußern.

Mit von der Partie: Coopers Jugendliebe Charlotte.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien