Home Glück-To-Go Mitgefühl
Mitgefühl
0

Mitgefühl

0

 

MVAndreamitKatze

Mitgefühl ist Liebe, in Klarheit, im weisen Wissen, dass jeder seine eigene Wahrheit in sich bereit hält.

Mitgefühl ist wie eine wohltuende Welle von Harmonie, Liebe und Geborgenheit.

Mitgefühl ehrt den Anderen und sieht ihn in seiner wahren Größe stehen, wissend, dass alles in ihm ist, was es für seine Aufgabe braucht.

Mitfühlend können wir Erinnerung überbringen, sanft jemanden über die Wange streifen, so dass er sich wieder erinnert, welch ein Juwel er ist.

Mitgefühl kann auch sehr klar sein und geht nicht auf Dramen anderer ein, sondern sieht liebend hinter den Schein.

Mitgefühl kann die ganze Welt umarmen, in dem Wissen, dass alles gut ist, wie es ist.

(Darshita Antariah)

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien