Home In eigener Sache Hier geht’s nur um Dich!
Hier geht’s nur um Dich!
0

Hier geht’s nur um Dich!

0

 

Selbstliebe_large-1024x722_branded

 

Happiness für mich

In der Kategorie „Happiness für mich“ dreht sich alles um Dein persönliches Wohlbefinden.

Wie lerne ich, mich selbst zu lieben? Wie finde und gehe ich meinen eigenen Weg? Wie entdecke und heile ich mein inneres Kind? Wie lebe ich meine Weiblichkeit? Diese und viele weitere Fragen werden Dir hier beantwortet.

Im Seminar „Das innere Kind“ lernen wir mit Glaubenssätzen und Verhaltensmustern, die in unserer Kindheit geprägt wurden, aufzuräumen und sie zu heilen. Mehr …

Welche ist die heiligste und wichtigste Beziehung in Deinem Leben? Es ist die Beziehung zu Dir selbst! Und warum nörgelst Du ständig an Dir rum? Bist Deine größte Kritikerin? Oder meinst womöglich, alle anderen tragen die Schuld für die Ereignisse in Deinem Leben? Solange Du Dich nicht selbst lieben kannst, wirst Du weder erfüllte Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen noch Dich glücklich fühlen. Zur Beruhigung: Ca. 80 % der Menschen mögen sich selbst nicht besonders! Ein Kurs in Selbstliebe schafft Abhilfe. Mehr …

Als Mensch habe ich die Wahl, ob ich mich meiner Natur entsprechend durch mein Leben bewege oder ob ich mich von den Sichtweisen anderer Menschen leiten lasse. Im Kurs „Den eigenen Weg gehen“ lernst Du, Deinen ureigenen Weg zu gehen, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Mehr …

„Aphrodites Apfel – Die Kunst, eine Frau zu sein“ ist ein vielschichtiger Kurs für FRAUEN, in den Du Dich hineinkuscheln sollst, der Dich vielleicht zum Lächeln, Aufatmen, Nachdenken oder Nachspüren anregt. Der Dir beispielsweise erklärt, warum es immer wieder zu Konflikten mit Freundinnen oder in Beziehungen kommt oder wie Du Deinen Körper liebevoll annehmen kannst, und der Dir vor allem aber Frieden mit vielen Facetten Deiner Weiblichkeit schenkt. Mehr …

Die meisten Menschen sprechen von Gefühlen und über Gefühle, von Gedanken und über Gedanken, von der Seele und über die Seele, ohne genau definieren zu können, was Gefühle und Gedanken sind. Fühlen und Gefühle, Denken und Gedanken sind jedoch der Kompass unseres Lebens. Sie sind sowohl Lebensretter als auch Glücksbringer. Mehr …

Perfektionismus macht krank und unglücklich. So einfach ist das. Punkt! Deshalb nix wie Raus aus der Perfektionismus-Falle. Mehr …

Wir haben alle nur 24 Stunden am Tag, um zu arbeiten, zu schlafen und unser Leben zu gestalten. Wer sich also ständig zu viel vornimmt oder aufhalsen lässt, bekommt ruckzuck Zeitprobleme und fühlt sich schnell gestresst und überfordert. Die Glücksforschung hat aufgezeigt, dass ein gutes Lebenszeit-Management ein wichtiger Faktor für ein gesundes und zufriedenes Leben ist. In diesem Video-Seminar mit passenden Übungen lernst Du mühelos und mit Freude, mehr Zeit für Dich zu generieren. Mehr …

Um aus Anspannung Entspannung zu machen hilft, schulmedizinisch nachgewiesen, Meditation. Entspannt durchs Leben zu gehen, macht glücklich. Mehr zum Thema findest Du hier …

Dein Leben ist ein kostbares, begrenztes, endliches Gut. Verschleudere es nicht!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien