Home Wundervolles Pakete des Lebens
Pakete des Lebens

Pakete des Lebens

0

4002824617_73be0733a7_b

 

Es stand einmal in einem Dorf ein uralter, starker Baum.

Eines Tages wurden alle Dorfbewohner eingeladen, ihre Sorgen, Probleme und Nöte gut verpackt an diesen Baum zu hängen.

Die Bedingung war allerdings, dafür ein anderes Paket mitzunehmen.

Zu Hause wurden die fremden Pakete geöffnet. Doch es machte sich Bestürzung breit, denn die Sorgen und Probleme der anderen schienen deutlich größer als die eigenen!

Und so liefen alle wieder zurück zu dem alten Baum und nahmen statt der fremden schnell wieder die eigenen Pakete an sich und gingen zufrieden nach Hause. (Eine Geschichte aus Indien)

PS. „Behalte Deines bei Dir“ – macht uns zufriedener und glücklicher. Falls Du zu den Menschen gehörst, die sich gerne um andere kümmern, die immer eine helfende Hand haben, die sich Sorgen und Nöte ihrer Mitmenschen anhören – ohne auf die eigene schwindende Kraft zu achten, dann ist unser Kurs „Co-Abhängigkeit“ genau das Richtige für Dich! Fang am besten jetzt an, schnupper mal rein und befreie Dich ohne egoistisch zu sein! Viel Erfolg dabei!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien