Home Schnupper-Lektionen Happiness für mich Kurs „Raus aus der Perfektionismusfalle“

Kurs „Raus aus der Perfektionismusfalle“

0

Jetzt buchen

Perfektionisten fühlen sich nie gut genug. Nie sind sie wirklich zufrieden, immer denken sie, sie hätten es noch viel besser machen können. Für Lob sind sie schon gar nicht mehr empfänglich. Das ist auf Dauer gefährlich. Denn Perfektionismus kann zur Sucht führen – eine Sucht, die Dein Leben zerstören kann. Wir möchten Dir helfen, aus der Perfektionismus-Falle rauszukommen!

Es ist ein Teufelskreis. Als Perfektionist ist man nie zufrieden. Man denkt, es ginge immer noch ein bisschen besser. Und das mag sogar stimmen, aber es macht nicht glücklich.
Denn wer die Messlatte immer höher hängt, erreicht nie ein Ziel. Denn es rückt in weite Ferne, sobald man sich ihm nähert.

In diesem Seminar erklärt Susanne Hühn, wie Du unterscheiden lernen kannst, zwischen dem Wunsch nach gesunder Selbstverbesserung und einem zwanghaften Drang nach Perfektion.
Sie bietet Bausteine für den Ausstieg an und lädt mit leicht umzusetzenden Übungen dazu ein, mit ihr zusammen den Weg in ein unperfektes, aber glückliches Leben zu gehen.

Wenn Du häufig denkst „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“ und Dich nie wirklich gut genug fühlst, bist Du bei diesem Kurs genau richtig!

Viel Erfolg beim Ausstieg und auf Deinem Weg zu mehr Glück in Deinem Leben!

Ziel des Kurses
$ 120per month
… ist, der Perfektionismusfalle zu entkommen
Du bekommst ...
$ 120per month
10 Video-Lektionen & Übungen, plus ausführlicher Erklärungen
Was kostet es ?
$ 120per month
Dieser Kurs kostet € 19,90
Jetzt buchen

Hier geht’s zur Schnupperlektion.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien