Reichtum schaffen
0

Reichtum schaffen

0

Geld – ein zentrales Thema im Alltagsleben. Der Fluß des Geldes ist so vital, daß darum Kriege geführt werden. Für Geld betrügen, morden und stehlen Menschen und machen noch eine ganze Menge mehr, bei dem sie sich nicht wirklich wohlfühlen. Und egal wieviel man davon hat, man hat doch stets das Gefühl, es ist nicht genug. Das sind Symptome, die der einer Suchtkrankheit ähneln. Auch Drogensüchtige tun alles für ihren ersehnten Stoff, erheben ihn zu einer Gottheit und erhoffen sich von ihm Erlösung. Aber eine Sucht läßt sich heilen, und zwar in zwölf Schritten. 
Die Autorin zeigt anhand der bewährten und ganz praktisch ausgerichteten 12-Schritte-Methode, wie man zu einem entspannteren Zugang zum Thema Geld findet und sein persönliches Gefühl idealer Fülle entwickelt, aus dem heraus sich wahrer Reichtum entwickeln kann. Mit jeder der Übungen, die jedes Kapitel begleiten, kommt der Leser diesem Ziel einen Schritt näher.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien