Home Männer & Frauen Rowden & Leizel

Rowden & Leizel

0

Seit vielen Jahren sind der Amerikaner Rowden und seine Freundin Leizel zusammen, die beiden haben eine kleine 2-jährige Tochter. Ihr Glück scheint perfekt.

Eigentlich will er an seinem 30. Geburtstag heiraten, dem 8. Juli. Doch diesen Tag sollte der junge Mann nicht mehr erleben.

Rowden erhält überraschend eine schockierende Diagnose: Der 29-Jährige leidet an Leberkrebs – im Endstadium. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat. Bald schon muss Rowden ins Krankenhaus, ist zu schwach um aufzustehen.

Er hat einen letzten Wunsch: Er will seine große Liebe Leizel heiraten – bevor er stirbt.

Seine Freunde und Familie übernehmen die Organisation: Da Rowden nicht in die Kirche gehen kann, bringen sie diese eben ins Krankenhaus. Die Trauung wird innerhalb von nur dreizehn Stunden auf die Beine gestellt.

Am 11. Juni geben sich die beiden jungen Leute das Ja-Wort. Die Braut im weißen Kleid, Rowden im Krankenbett. All ihre Liebsten sind dabei.

Sie haben das Filmteam der Kreativagentur von Michael Sy Yu engagiert, das den berührenden Moment für die Familie festhält.

Rowden bekam seinen letzten Wunsch erfüllt. Lachen, weinen, lieben – ein Tag voller Emotionen. Ein letztes großes Glück für den krebskranken 29-Jährigen. Nur zehn Stunden später starb er.

Genieße jede Minute Deines Lebens!

Du verplemperst noch zu viel Zeit? Möchtest Dein LebensZeitManagement besser hinbekommen? Dann schau Dir unsere Schnupperlektion des Kurses LebensZeitMangement an! Viel Spaß bei einem Leben mit mehr Lebensfreude! Denn unsere Zeit ist (un)endlich!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien