Santa Claus

0

Als ein Holzfäller einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen und von nun an dazu bestimmt, als Santa Claus Geschenke an die Kinder auf der ganzen Welt zu verteilen. Hilfreich zur Seite stehen ihm dabei natürlich seine treuen Rentiere und eine Handvoll Elfen, die für Santa in der Spielzeugfabrik arbeiten. Unter ihnen ist auch Patch, der eine neue Methode zur Beschleunigung der Herstellung einführen will, woraufhin aber alles Spielzeug auseinander fällt. Patch muss Santas Fabrik verlassen. Da trifft er auf den bösen Spielzeughersteller B.Z., der Santa in der Spielzeugproduktion Konkurrenz machen und die Welt mit billigem, gefährlichen Spielzeug überschwemmen will…

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien