Home News Schluß mit Männerphantasien!
Schluß mit Männerphantasien!
0

Schluß mit Männerphantasien!

0

Uns erreichte eine E-Mail von einem aufmerksamen Leser mit folgendem Wortlaut

Liebes University-of-Happiness-Team,

ihr unterstützt ja gerne mal, dass auch dicke Frauen in der Werbung vorkommen sollen, und wollt gerne weg von den „abgehungerten“ Modells. Ich verstehe das so, dass ihr glaubt, dass auch dicke Frauen glücklich sein können. Nicht das ich molligere Damen nicht auch nett finden würde, aber guckt euch doch mal die Männerfotos an und seid ganz ehrlich. Ist das wirklich euer Ernst?

Angehängt waren diese Fotos

0mYlh1t

Upl3moJ

VzWRc7V

WFMOIY1

EXdJffP

 

Der offensichtlich humorvolle Schreiber bezog sich auf unsere Beiträge  Normal ist toll, Schluß mit falscher Scham und Kleidergröße über 40?.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien