Home Schnupper-Lektionen Happiness für Einsteiger

Happiness für Einsteiger

„Der kleine Glückskurs“

Pascal Kussat
0
Glück kann so leicht sein. Und doch fällt es uns so schwer: Einfach glücklich sein. Dabei hat es oftmals nur mit unserer Wahrnehmung zu tun - denn Glück ist, auch, eine Frage der Einstellung. Und diese Einstellung ist erlernbar. Glück, dass wollen wir Dir zeigen, kommt zu dem, der es mit offenen Armen begrüßt. Also, stärke deine Wahrnehmung und lade das Glück ein, sich bei Dir zuhause zu fühlen.

Kurs „Die Kunst des Loslassens“

Pascal Kussat
0
Loslassen zu können ist einer der wichtigsten Grundpfeiler des Glücks. Nicht loszulassen kann zu psychosomatischen Beschwerden führen und hindert uns so daran, unser Leben zufrieden zu leben. Es fällt schwer sich von Erwartungen zu lösen, von Träumen, von Freundschaften. Wenn wir nicht lernen uns zu trennen, finden wir nicht genug Kraft dem Hier und Jetzt zu begegnen. Lerne loszulassen - es wird Dir gut tun!

Kurs „19 Schritte zum Glück“

Madame Happy
0
Googelt man Glück erhält man alleine im deutschsprachigen Raum ca. 80.600.000 Ergebnisse. Und wir haben auch ein Recht darauf. In den USA ist Glück bereits in der Unabhängigkeitserklärung verankert. Denn Glücklichsein hat viele positive Auswirkungen; unter anderem schützt es vor Krankheiten und Stress. Hier erfährst Du, wie Du in 19 Schritten mühelos glücklicher werden kannst!