Setz die rosarote Brille (wieder) auf!

Setz die rosarote Brille (wieder) auf!

0
© Jen Palmer by unsplash.com
© Jen Palmer by unsplash.com

von Irini Bakopoulou

Kleine Aufmerksamkeiten, Küsse und süße Überraschungen bringen Dir das Verliebtheitsgefühl zurück.

Und ja, es klappt immer!

Es ist immer wieder schön von seinem Partner zu hören, wie sehr man geliebt wird und wie wichtig man sich noch ist.

Nicht immer müssen es die drei besonderen Worte sein. Sei kreativ und lass dir etwas Abwechslungsreiches einfallen!

Wie wäre es denn mit dem Lieblingsessen deines Partners, einem Strauß Blumen oder ein spontaner Überraschungsbesuch nach der Arbeit…?

Wichtig ist, dass wir uns auch in langjährigen Beziehungen immer wieder daran erinnern, warum wir uns mal in unseren Partner verliebt haben.

Vielleicht schreibst Du Dir einfach mal eine Liste, was Du in Deiner Beziehung und an Deinem Partner besonders schätzt!

Viel Spaß dabei, dass Gefühl des Verliebtseins wieder in Dein Leben zu holen!

PS. Falls Du gerade auf der Suche nach einem idealen Partner bist, dann schau doch mal hier

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien