Sinfonie des Himmels
0

Sinfonie des Himmels

0

Nach den Maßstäben dieser Welt scheint Billy Allman nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens zu stehen. Sein Traum von einer Musikkarriere ist gescheitert. Und sein Radiosender erreicht nur ein kleines Publikum. Doch nach göttlichen Maßstäben entfaltet sich ein ganz anderes Bild. Es ist der Engel Malachi, vor dessen Augen Billys Leben überfließt von Mut, Würde, Liebe und dem Wunsch, Gott in allen Belangen zu vertrauen.

Ein poetischer Roman, der zeigt, wie die schönen und schmerzhaften Momente zur großen Sinfonie unseres Lebens werden. Und eine Erinnerung daran, wie behutsam Gott mit zerbrochenen Herzen umgeht.

Pressestimmen

Publishers Weekly: Fabrys Geschichte überrascht auf die bestmögliche Art: unvorhersehbare Wendungen ereignen sich in dieser leisen Geschichte eines sanftmütigen Mannes, der die Entscheidung trifft, sich von seinem Glauben bestimmen zu lassen und nicht von Schicksalsschlägen, Versagen und Enttäuschung.

Über den Autor

Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht, darunter auch „Junikäfer, flieg“. Außerdem moderiert er eine eigene Radiosendung. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien