Home Specials Weihnachten Sei vorbereitet! – für’s neue Jahr!
Sei vorbereitet! – für’s neue Jahr!
0

Sei vorbereitet! – für’s neue Jahr!

0
Tagesmotto 30. Dezember - Sei vorbereitet!
© Valeria Finizio by istock photo

Sei vorbereitet!

Diesen Tipp gab mit vor langer Zeit ein guter Freund. Wir alle haben Hoffnungen, wir alle haben Sehnsüchte. Wir alle träumen und wünschen.

Aber was, wenn die Chance plötzlich vorbeikommt und man kann sie nicht ergreifen, weil man nicht vorbereitet ist. Die meisten Menschen warten bis das Schicksal anklopft und beginnen erst dann mit ihren Plänen und ihren Tätigkeiten. Wer wird dann wohl gewinnen? Derjenige der etwas vorzuweisen hat.

Sei vorbereitet. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen.

Wenn ich eine Vision habe, interessiert es mich nicht, wie weit sie noch entfernt ist. Ich beginne mich vorzubereiten. Wenn sich dann eine Türe öffnet, betrete ich die Räume mit vollen Händen, Ideen und reichhaltigem Material.

Ideen haben wir alle. Aber den meisten mangelt es an der Durchsetzung.

Sei vorbereitet.

Beginne noch heute damit. Wie weit entfernt Dein Ziel auch scheinen mag. Sei vorbereitet und gehe jeden Tag einen kleinen Schritt.

Ein wundervoller Tag, um Deine Träume und Ziele für’s nächste Jahr aufzuschreiben! Viel Spaß dabei!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien