Home Happytainment Bücher & Co. Ticket zur Erde und zurück
Ticket zur Erde und zurück

Ticket zur Erde und zurück

0

In unserer Essenz sind wir geistige Wesen. Je besser wir uns daran erinnern, umso glücklicher verläuft unser Leben.
Der Kleine Geist darf endlich auf die Erde reisen und als Mensch Erfahrungen sammeln! Noch weiß er um seine Schöpferkraft und dass die Sorgen und Nöte des Alltags nur die Dornen sind, die wir als Stufen hinauf zur Blüte nutzen können. Aber mit der Zeit, die er auf der Erde verbringt, vergisst er seine geistige Herkunft, wie die meisten von uns …
Die berührende Geschichte eines ganz normalen Lebens, hinreißend erzählt von Anna Camilla Kupka.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Falls Dir dieser Beitrag gefällt, freuen wir uns über Deine Unterstützung!


Dein Glücks-Newsletter

Unser kostenloser Newsletter informiert Dich regelmäßig über alles rund ums Thema Glück.

Datenschutzrichtlinien